Vollständige Version anzeigen : IMOT Messe München (pics inside)
So, ich war heut auf der IMOT in München und wollte euch die besten Sahnestücke nicht vorenthalten
Wer erkennet das hier auf dem Foto
Selbst unsere lieben Freunde waren vor Ort
und zum Schluss das Beste
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
LOOK :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
anjomiga
22.01.2005, 17:14
Bissl kleines Arschgeweih die Dame auf dem letzten Bild
:D klein aber fein :D
Bissl kleines Arschgeweih die Dame auf dem letzten Bild
:D klein aber fein :D
Die ist dafür so ca.190cm groß, also einen ganzen Kopf größer als ich[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
anjomiga
22.01.2005, 17:59
Aber ehrlich gesagt find ich die alle net so wirklich toll, also sind nicht so Boxenluder wo ich sagen würde "RESPEKT" :D
Aber ehrlich gesagt find ich die alle net so wirklich toll, also sind nicht so Boxenluder wo ich sagen würde "RESPEKT" :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] also sei mir nicht böse, aber wenn ich mir die Girls so ansehe die du in unsere Erotik Gallerie hochlädst, sind die auch nicht besser als die hier:
Ihr habt wieder Sorgen :D
anjomiga
23.01.2005, 15:56
Nene du, ich würde ja gerne paar wirkliche Favoritinnen hochladen aber leider sind diese Fuck Bilder immer Copyright geschützt :wandkopf:
Die sind ohne Zweifel hübsch aber halt net so :think: wie soll ich sagen :think: , so halt --****> :ergeben:
anjomiga
23.01.2005, 18:35
zum Bleistift:
:ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben:
**Offtopic Modus an:**
Geschmäcker sind verschieden, aber die Fotos bei Playboy usw. werden alle mit Photoshop nachbearbeitet, sprich Zähne grad gemacht und weiß, Hautunreinheiten wegretuschiert usw.
Deshalb lieber leicht geschminkte Damen in Natura als die getunten Playboy Bunny´s ala Pamela Anderson :wandkopf:
**Offtopic Modus off**
und jetzt wieder zum Thema kommen
anjomiga
23.01.2005, 18:51
Pam istjamal sowas von ätzend :kotz:
Aber diese getunten Playboy-Bilder sind einfach geil.
Es gibt da aber noch einige andere Schönheiten aus ähm :think: wie drücke ich mich am besten aus :think: ähm, :rf: SCHMUDDELFILMEN :rf: die auch ungetuned einfach nur der Hammer sind
Einfach mal nach denen google´n:
Madalina Ray
Adriana Sage
Melanie Coste
Nikki Anderson
Aria Giovanni
Erica Campbell
Daniela Rush
.........
Wir weichen vom Thema ab... :wandkopf:
El-Calibra
24.01.2005, 07:13
@ Brutus !!
Warste einfach so auf der Messe oder hast du nach deinem neuen fahrbaren Untersatz gesucht ??
Bin ja nicht so der Bikerfan , aber die Custombikes sind Geil. Hättest ruhig noch mehr von denen Fotografieren können. :D
** Off-Topic an **
Ich find die Mädels auch hübsch, da brauchts keinen Playboy
** Off-Topic aus **
Greetz
DA BÄDA ;)
@ Brutus !!
Warste einfach so auf der Messe oder hast du nach deinem neuen fahrbaren Untersatz gesucht ??
Greetz
DA BÄDA ;)
Jep, hab mich über ein Quad und über den neuen Buggy mit 250ccm informiert. Deswegen bin ich dort hin gedüst. Aber der Preis dafür war trotz Messepreis zu hoch.
5000€ für einen 250er Buggy ist mir zuviel, für das Geld bekomm ich auch einen guten Calibra :D :D :D :D
anjomiga
24.01.2005, 17:18
für das Geld bekomm ich auch einen guten Calibra
Na des nenn ich doch mal´n Wort, von Golf auf Cali umzusteigen ist mutig und ein guter Entschluss :D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.