Vollständige Version anzeigen : Toyota Supra von Amuse vs. Nissan Skyline von Mines
Anbei ein schönes Video einer japanischen Sendung (sowas wie Motorvision bei uns).
Getestet wird die Supra von Tuner Amuse gegen den Nissan Skyline von Mines.
Man beachte den Drehzahlmesser der Skyline :eek: :eek:
Download - 30MB ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
is das geil - so ein ding will ich auch haben. man besteht zwar keinen tüv aber wen interessierts. die karren sind so geil - reine fahrmaschienen. und die drehzahlen - naja, alle 20.000 ein neues motorchen. was solls - hauptsache spaß :D
Das Video ist aber schon sehr alt, also ich kenne es schon seit längerem
is das geil - so ein ding will ich auch haben. man besteht zwar keinen tüv aber wen interessierts. die karren sind so geil - reine fahrmaschienen. und die drehzahlen - naja, alle 20.000 ein neues motorchen. was solls - hauptsache spaß :D
so habe ich mir nicht alles durchgelesen ... aber der motor hält ein wenig länger wie 20000 km ... wenn man die liste der mods anschaut ... auserdem macht mine's saubere arbeit ... und es gibt einige tunner in japan wo auf die bassis von mine's zurückgreifen ...
zu dem das man keinen tüv besteht ... stimmt nicht ... ist zwar schwer den zu bekommen und sehr teuer und damit meine ich teuer ... aber den kann man so zulassen wie der da steht ...
wenn du den haben willst ... sparr mal ein bischen ... der kosted ca 176000 euro ... also kein schnäpchen ...
ist jetzt nicht böse gemaint ... aber das ist meine meinung ... und ich habe mich gut über das auto informirt bzw den motor weil ich den selber mir überlegt habe zu kaufen ...
sorry bomex aber wie willst du den motor mit den abgaswerten und lärm in deutschland durch den tüv bekommen ohne das du mit dem prüfer in die kiste springst...
und so hoch gezüchtete motoren halten auch nicht lang ausser du unterziehst ihn ausgedehnteren wartungs arbeiten mit öl wechsel alle 10000km geht da nix
also die ganzen gtr die in deutschland zugelassen werden habe von alpina b12 den kat eingebaut ... der glüht beim starten vor und das reicht aus das man die abgaswerte erfüllen kann ...
wenn es dich interessiert ... schaue mal unter mineswave.com ... das ist die liste der mods ... und man könnte noch weit mehr leistung rausholen mit der modifikation ... wie gesagt ... in japan fahren sehr viele skylines rum mit dem selben setup ...
ich kenn den mines skyline und die mods und trotzdem bin ich der meinung das es auch nur ein tuning bzw rennmotor is der nicht für die ewigkeit gebaut is und bei uns nur sehr sehr sehr sehr sehr schwer eine zulassung bekommen würde ausser du pflanzt ihn in einen bereitz angemeldeten wagen und hoffst dass dir keiner drauf kommt weil sich mit dem auto eh keiner auskennt...;)
ich kenne ein paar die einen r34 gtr in deutschland zugelassen haben ;)
und da wird der von mine's nicht viel schwerer sein .... und ich rede nicht von brömmler
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.