PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1 - die Spinnen alle

Spike
19.06.2005, 18:56
ich glaub's echt nicht. gerade hat uns ja norbert haug eröffnet das die michelin teams wohl nach der einführungsrunde in die box fahren werden. ich glaubs nicht. sind diese idioten da nicht mal in der lage sch innerhalb von 24 stunden auf einen brauchbaren kompromiss zu einigen?

ich denke mal nach dieser aktion(wenn sie denn stattfindet) wird das wohl der letzte gp der usa sein. wer will schon geld für so einen scheiß ausgeben.

nun sehen wir mal wie der start nun wird :think:

Spike
19.06.2005, 19:09
ich glaub's echt nicht - jetzt fahren echt nur die 6 autos. unglaublch. ich hoffe die amis schmeißen all ihre leeren und vollen bierbüchsen auf die strecke. zum heulen st das

ThomasW
19.06.2005, 19:20
Da geb ich Dir vollkommen Recht.

Ich bin kein Profi was die Regeln angeht aber mit 6 Wagene ein Rennen fahren kann man sich echt sparen. Als Zuschauer würde ich jetzt einfach gehen...dann zum Anwalt und verklagen. In den USA ist doch alles möglich ;)

Scherz beiseite. Wo soll das noch hinführen? Wenn jetzt ein paar wegen technischen Defekt ausfallen drehen die Roten allein Ihre Runden. So kann man auch Punkte einfahren. :think:

Mr.X
19.06.2005, 21:21
Sagt mal gehts noch???? :think: :(

"ich hoffe die amis schmeißen all ihre leeren und vollen bierbüchsen auf die strecke."

Was soll das denn? Was bitteschön können die Fahrer dafür?
Was würde/soll diese primitive Art des Vandalismus und Hooliganismus bewirken? :think: :(

Brutus
19.06.2005, 21:27
Für die Zuschauer ist es wirklich ein totaler Reinfall. Allerdings muss man auch an die Sicherheit denken. Wenn sie nicht in der Lage sind, eine Schikane oder sowas zu machen, dann müssen sie in die Box. Wenn ich Teamchef wäre, würde ich es auch so machen.
Aber meine Meinung dazu wäre, alle hätten neue Reifen bekommen und gut wäre es. Aber nein, die Regeln :rolleyes: .