Vollständige Version anzeigen : Video von einer polnischen Produktionsfirma
Hab im Netz ein sehr gut gemachtes Video von einer polnischen Produktion gefunden. Also ich kann euch das Video nur empfehlen. Es ist sehr gut gemacht und sind gute Effekt drin. Einfach zurücklehnen und anschauen
>> 46 MB Video << ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Ein schönes Video zum Träumen und Abschalten :o
Hab mir grad das Teil nochmal angesehen...einfach nur genial gemacht :ergeben: :ergeben:
mhm, ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit da investiert wurde. Sowas macht man nicht mal schnell in 30 Minuten!
Du kannst dir ja gerne mal die anderen Videos auch mal ansehen. Ich habs sie noch nicht gesehen und kann deswegen noch kein Urteil darüber geben:
>> Homepage << ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
ja, das video ist schon genial. aber ich denke sowas würden wir auch hinbekommen. unser problem bisher ist immer das, ich sage mal, mäßige rohmaterial. und vor allem haben die da ne passende location wo man getrost auch mal solche spielchen machen kann. hach .... wir brauchen nen eigenen flugplatz :D :D
p.s.: es ist aber vielleicht für einen punkt schon langsam abhilfe geschaffen. hab letzte woche hier für die arbeit ne neue 3000€ videocam bestellt. und wenn alles glatt läuft dann ist die auf jeden fall beim nächsten videodreh mit an bord :D :D
dann brauchen wir nur noch nen guten kameramann und ne ruhige hand und viele schöne autos und sonstige motive ;)
hab letzte woche hier für die arbeit ne neue 3000€ videocam bestellt. und wenn alles glatt läuft dann ist die auf jeden fall beim nächsten videodreh mit an bord :D :D
dann brauchen wir nur noch nen guten kameramann und ne ruhige hand und viele schöne autos und sonstige motive ;)
Das meinte ich, wir haben auch nicht die richtige Ausrüstung!
P.S. ich hab ein gutes Statif zum Filmen und Fotos machen! Weißt schon, so eins mit 3 Beinen! Das würde ich auf jeden Fall mitnehmen!
Bin schon am Saugen ;)
@All
Es muss doch hier eine alte Landebahn geben...irgendwas verstecktes.
Die Ex CFM Leute haben auch Erfahrung mit Schaufeln ;) :D
Also die anderen Video´s sind nicht so doll...
Die Location will ich allerdings hier haben :D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.