Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner
Damit wir mal richtige Gegner sehen bin ich auf Partnersuche für uns gegangen.
Bisher habe ich eine Meldung. Schaut Euch den Clan mal an und schreibt was Ihr meint. Das wäre doch was für kommenden Donnerstag oder ;)
<< Klick mich an >> ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Das wird definitiv ne harte Nuss. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die schon ne Weile zusammen zocken, und somit schon einiges an Teamplay drauf haben.
Ne Herausforderung ist es allemal...
Machen wir es doch einfach mal!
Heute wäre wieder Training. Da der Kaiser wohl zwecks keiner DSL Leitung ausfällt und ich nicht weiß wer Heute alles kommt stellt sich die Frage ob wir mit 7 Leute Auflaufen wollen oder ob wir verschieben?
Was meint Ihr? Ich würde das dann klären...die können ruhig mit 10 Leuten kommen. Wir spielen dann eben mit 7 + 3 Gästen (vielleicht kommt ja UGL UGL ;) )
*LF*Sneaker
23.10.2005, 00:54
Hi Soldiers
Wir sind vom Stamme *LF* = Lanfarm .Ein Clan der auch Donnerstags trainieren will ( ab 20:30) leider haben wir das gleiche Problem wie ihr.
Wenn Interesse besteht schaut mal vorbei .
Am besten ab ins TS da lässt sich alles besser beraten :drink:
Ok na denn mal ......
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
teamspeak://ts.go2gameserver.net:2710 (PW=microrebellion)
irc://irc.de.quakenet.eu.org:6667/lanfarm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß an alle die lieber kämpfend sterben
Ach ja, über XFire könnt ihr mich auch erreichen unter Sneaker712
Hört sich schonmal gut an :)
Ich stehe derzeit noch mit einem anderen Clan in Verbindung aber vielleicht könnten wir mal just for fun nen kleinen Funwar machen ;)
Das hörts sich ja wirklich nicht schlecht an. Und wenn die auch Donnerstag können ist das doch super :D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.