PDA

Vollständige Version anzeigen : Probbleme beim Zoggen

Brauni
06.02.2006, 10:01
moinmoin!!
hey jungs hab seit ein paar tagen probs beim zoggen auf unserm server aber auch auf anderen!!
treten immer wieder probleme mit der verbindung auf , das spiel stockt und hakt, und wenn ich lauf oder renne hört er nicht auf zu laufen auch wenn ich die W taste loslasse , kann dann weder springen noch waffen auswählen,oder sonstwas machen:kotz: !!! es nervt!
hab seit ein paar tagen einen router : NETGEAR!!
bitte um hilfe tricks und um anregungen um das problem zu lösen!
wie head den tag sagte den router mal vom strom lösen hatte ich bereits gemacht........, ohne erfolg!
war heut mal auf einem anderen server der einen ping von 152 hatte,komischer weise hatte ich da auch einen ping von 111,hatte ich noch nie, auch wo ich noch keinen fast path hatte. bin dann auf unsern server gegangen und da hatte ich dann wieder einen ping von 22!!!! komisch!!
in jedem fall ist es voll nervend!!
:mad: :mad: :confused: :confused: !!!
gruss brauni!!

ach ja wenn es nicht weitergeht beim laufen während des spiels taucht immer ein piepton auf beim drücken der tasten

Fishbotkiller
06.02.2006, 10:31
hoher Ping auf anderen Servern,

Wenns ein deutscher Server war ist es komisch. Ansonsten alles außerhalb Deutschlands hat so hohe Pings.:think:

Netgear Router

Hab selbst auch einen, der macht aber bei mir keine Probs - außer das ich ihn alle 6-7 Wochen mal rebooten muss - habe bei ihm keine Ports für BF2 freigegeben.

Störungsursache

1. Möglichkeit: Ich hatte ein ähnlichen Prob im September, hat sich nacher rausgestellt, dass an unserem nächsten Verteilerkasten der Telefnleitung gearbeitet wurde. Hatte damals auch Pings von 40 - 200.

2. Möglichkeit: Hast du irgendein P2P am laufen? Das stört u.a. auch gewaltig den Ping aufgrund der vielen Verbindungen die dabei hergestellt werden. :think:

ThomasW
06.02.2006, 10:36
@Brauni

Wenn es piept beim Drücken der Tasten kann die Tastatur nicht so viele Tasten auf einmal verarbeiten.

Für die anderen Probleme hab ich nichts auf Lager...wenn nichts hilft vielleicht mal Festplatte defragmentieren oder das Spiel neu Installieren. Vielleicht auch mal ein Tool zum entfernen von Spyware laufen lassen.

Brauni
06.02.2006, 10:43
no p2p & platte ist frisch defragmentiert om o&o defrag!!
mist !!
lass im hintergrund ausser die xp firewall nichts laufen!!

Fishbotkiller
06.02.2006, 10:58
"Die Geister in der Maschine" - für alle I,Robot gesehen haben ;)

ThomasW
06.02.2006, 11:00
@Brauni

Mach die Firewall aus...die taugt eh nix. Zudem auch AntiViren Progz ausschalten.

Brauni
06.02.2006, 11:03
hab eben die xp firewall ausgeschaltet und war knapp 10 minuten auf unserm server........no problems!! hoffentlich bleibts dabei!!!

THX an alle!!!

@ fish
ja über manche ghosts mach ich mir manchmal auch gedanken......LOL!!:rf:

der_spooky
06.02.2006, 11:46
@all
was soll den das ?
warum helft ihr alle dem brauni ?
jetzt kann ich am sonntag garnicht bei brauni essen gehen :mad:
gemein gemein gemein .... :wandkopf:

ThomasW
06.02.2006, 11:50
@Spooky

Wusste ja nicht, dass Du einen exklusiven Wartungsvertrag mit Brauni hast :rolleyes:

Brauni
06.02.2006, 12:31
@all
was soll den das ?
warum helft ihr alle dem brauni ?
jetzt kann ich am sonntag garnicht bei brauni essen gehen :mad:
gemein gemein gemein .... :wandkopf:

wolle meine kleene SALATSCHNEGGE...........LOL......wir füttern dich natürlich auch wenn du nur aus JUST for FUN kommst......mein kleener!!!
und an die anderen MEMBER........seit natürlich auch mal eingeladen wenn ihr in unserer egge seit:cool: !!
in diesem sinne für uns alle : entspanntes weiterzoggen ohne stress und meggern ................SPASS sollte TRUMPF sein:D :eek: :D !!

gruss BRAUNI ○○○

der_spooky
06.02.2006, 12:38
kennt ihr alle mein türschild nicht ?