Vollständige Version anzeigen : Xdream-Team Part II
VectraA2.0
21.07.2006, 00:45
Hi leute. Na was haltet ihr von einem Part II??? Wir werden es machen.
Kurze erklärung zu Part II: Es wird nichts anderes sein als wie das von letzes mal da uns die Zeit zum planen fehlte aaaaaaaber wir haben noch was anderes in planung wo wir schon zusammen mit unseren sponsoren organisieren, planen und finanzieren. Ich sag nur Ende September. Freut euch auf das geilse Saison Abschlusstreffen rund um München (*eingebildet kling*) :D
Hier nun mal die daten von Part II
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
und immer schön weiterschicken ;)
Greez an alle
Wenn die "sexy Girls" auch dabei sind, bin ich mit meiner Camera auch dabei :D
VectraA2.0
22.07.2006, 12:59
lol ;)
Mia Sherin
22.07.2006, 15:29
logisch sind wir dabei...
VectraA2.0
22.07.2006, 16:36
lol ;) die astrid
logisch sind wir dabei...
im sexy Outfit? :D :D
Mia Sherin
23.07.2006, 04:07
siehst dann schon ;)
Hört sich nett an...
Wer fährt?
Also ich denke schon ich bin dabei - aber wie sage ich immer .... is ja noch a Jahr Zeit und es kann viel passieren :D
Mia Sherin
27.07.2006, 15:18
Ich bin gespannt wie viele kommen... der 11. ist genau ein Grillfest-Freitag...
Ich bin gespannt wie viele kommen... der 11. ist genau ein Grillfest-Freitag...
das ist natürlich schon recht Riskant - no risk no fun ;)
VectraA2.0
27.07.2006, 19:38
so isses
323F Racer
28.07.2006, 12:51
naja, die die sich entscheiden können... kommen zu uns.
Wir können ja dann mal in Eching vorbeifahren... Kolonnenfahrt eben... *muhahaha*
GF ist immer alle 2 Wochen...da kann man ruhig mal bei nem anderen Treffen vorbei schauen ;)
In diesem Sinne :D
Mia Sherin
28.07.2006, 23:57
GF ist immer alle 2 Wochen...da kann man ruhig mal bei nem anderen Treffen vorbei schauen ;)
In diesem Sinne :D
Wenn alle so denken, wär's gut. Tut aber mit Sicherheit nicht jeder... :(
michael million
29.07.2006, 08:43
Wenn alle so denken, wär's gut. Tut aber mit Sicherheit nicht jeder... :(
Also laut gestrigen Abend, glaube ich das Freising eine willkommene Abwechslung ist. Ich denke ihr lasst euch da sicherlich etwas einfallen, dass alle nach Freising kommen...;)
Gestern hat man schon gemerkt, dass so langsam die Luft beim GF raus geht. Wenn man sich nicht selber kümmert (so wie wir...grillen etc.) wird einem schnell langweilig.
Von daher ist Euer Treffen eine sehr gute Abwechslung :ergeben:
Wir sollten trotzdem da auch grillen :D
Gewohnheiten sollte man nicht ablegen...da hat Cosmo recht :D
Mia Sherin
30.07.2006, 18:08
Wir grillen vllt. auch selber. ;)
michael million
30.07.2006, 22:08
Grillen is ja wohl das geringste Problem ;) :rf:
323F Racer
04.08.2006, 13:57
Grillen ist absolut kein Problem, wir werden ja wahrscheinlich auch grillen. Wichtig ist nur dass hinterher der Müll in die dafür vorgesehenen Säcke entsorgt wird, weil wir sonst hinterher die ganze Arbeit mit dem aufräumen haben. Aber so wie ich die Jungs und Mädels von CSC kenne ist das ja kein Problem.
Mia Sherin
04.08.2006, 14:10
Grillen ist absolut kein Problem, wir werden ja wahrscheinlich auch grillen. Wichtig ist nur dass hinterher der Müll in die dafür vorgesehenen Säcke entsorgt wird, weil wir sonst hinterher die ganze Arbeit mit dem aufräumen haben. Aber so wie ich die Jungs und Mädels von CSC kenne ist das ja kein Problem.
Nur eben die Kohlen ned... :eek: ;)
Kohle ist ja ein natürlich "Produkt", und zu 100% biologisch abbaubar...
Das wär dann, wie wenn man nen Apfel wegwirft...
Denke das ist immer noch kein "echtes" Problem :D
Obwohl ich wohl ned kommen werden kann, weil ich da 5 Jahre Abi-Treffen habe... :(
@Steffen
Warte auf das 10 Jahrestreffen :D
@Racer
Wir nehmen natürlich unseren Müll wieder mit. Kennst uns doch :)
Wo ist das Treffen am Freitag? Wann gehts los?
VectraA2.0
08.08.2006, 11:14
steht doch alles aufm flyer ;) obi freising aber diesesmal mit licht. im grillfest forum spielt sich der astra wieder auf. unglaublich
steht doch alles aufm flyer ;) obi freising aber diesesmal mit licht. im grillfest forum spielt sich der astra wieder auf. unglaublich
Einfach überlesen ;)
Man sieht sich am Freitag :D
VectraA2.0
08.08.2006, 11:23
jop das stimmt ;) dann macht ihr auch nochmal schön werbung in foren ;) je mehr desto besser
So...habe Werbung bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] geschalten.
Eigentlich mache ich keine Werbung aber allein weil der Dark Astra auf Euch rumhackt mach ich das :D
So...habe Werbung bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] geschalten.
Eigentlich mache ich keine Werbung aber allein weil der Dark Astra auf Euch rumhackt mach ich das :D
Recht haste, dann lass ich auch mal meine Kontakte spielen....:D
nich das wir wegen dieser Werbeaktionen noch Roller-Eching-Parkplatzverbot bekommen :D :D
michael million
08.08.2006, 14:18
Dem schließ ich mich einfach mal an und unterschreib an dieser Stelle.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] weiß bescheid :D
nich das wir wegen dieser Werbeaktionen noch Roller-Eching-Parkplatzverbot bekommen :D :D
Der soll nur daran denken...der Rollerparkplatz gehört bestimmt nicht dem Astra Typen...also STFU und ruhig sein :)
soeben wurde die Veranstaltung Public gemacht. Somit kann sich der ganze Landkreis Pfaffenhofen informieren.... :D
Nach der Veranstaltung werd ich dann einen Bericht bzw. Reportage schreiben mit Bildern... hoffe das reicht:rf:
VectraA2.0
08.08.2006, 17:56
nice und danke ;)
*LOL* .... jetzt ist der Thread im GF Forum tatsächlich weggelöscht .... Naja, so kann man auch jedem Problem aus dem Weg gehen. Mach ich jetzt in Zukunft hier auch so. Sobald irgendwo Unstimmigkeiten drohen wird der Beitrag gelöscht...... :D
Recht haste...der gesamte Beitrag ist weg :eek:
Warum drohen? Einfach weg mit dem Rotz. :D
Signum19
08.08.2006, 20:44
Die könnten doch das ganze Forum auf "Read Only" setzten. Schon sind alle Probleme weg :D
So, und hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) für alle die den Weg noch nicht kennen sollten der Eintrag in der Hotspotmap :D
323F Racer
09.08.2006, 09:50
Wollt mich bei der CSC Crew für die freundliche Unterstützung bedanken.
Hab nochmal ins GF Forum den Termin und Ort bekannt gegeben, mal schaun wie lange er drin steht.
Also wir haben alles Mögliche versucht und wurden nun alle gesperrt. Hoffen wir mal das die Mühe nicht vergebens war :)
323F Racer
09.08.2006, 11:26
Mein Beitrag im GF Forum wurde schon gelöscht. Man ist der Kerl zickig. Ich glaub der hat Angst dass wir sein Grillfest vernichten.
VectraA2.0
10.08.2006, 17:28
wieviele leute von euch kommen denn?
wieviele leute von euch kommen denn?
alle, oder?
mike4494
10.08.2006, 17:30
alle, oder?
Mal schauen. Aber denke schon wenns nicht regnet...
Also abgesehen von den Urlaubern sind wir zahlreich vertreten...
michael million
10.08.2006, 17:40
alle, oder?
Alle wären über 600 :D
die die immer kommen, kommen mit sicherheit... Die einen früher, die ander später...
Ein paar sind im Urlaub. Grob über den Daumen gepeilt werden es sicher ca 7 werden...
also ich bin dabei - ich hoffe mal das das wetter nicht verrückt spielt......
Laut wetter.de sollen Gewitter kommen...hoffen wir mal das es am Abend trocken bleibt :)
So, hab grad mit den Leuten von Mercedes Club München Nord gesprochen und von denen kommt keiner zum Grillfest Treffen.
Somit fahr ich auch gleich nach Freising! Wann ist denn der erste von euch am Obi Parkplatz
Ich werde gegen 20.00 Uhr aufschlagen...je nach Verkehr und wann ich los mache :)
ich denke auch das ich so um 20 hundert da sein werde :D
michael million
11.08.2006, 14:36
Ich hoffe ihr seid noch da, wenn ich dann komm...:o
So es regnet derzeit mal nicht und sogar Superman war kurz zu sehen.
Wenn das so bleibt werde ich halb 8 hier los fahren.
So wieder da :)
Trotz des bescheidenen Wetters war es lustig :D
Signum19
11.08.2006, 22:21
Stimmt, war ein nettes Treffen!
mike4494
11.08.2006, 23:16
:rolleyes: Sorry, aber ich war echt nicht so motiviert....
Hier hats auch fast die ganze Zeit geregnet.... :(
So wieder da :)
Trotz des bescheidenen Wetters war es lustig :D
viele hübsche Mädels :p :D
VectraA2.0
12.08.2006, 12:49
man man man der brutus schonwieder :D
VectraA2.0
12.08.2006, 12:51
ajo bin mit meinem 2. nick im gf forum gesperrt ;)
VectraA2.0
12.08.2006, 18:49
Hi,
Wollt mich erstmal bedanken an euch für eure Unterstützung! Dann noch was klar stellen. Die Sache mit dem Licht war nicht unsere Schuld. Der Chef vom Obi hatte uns das Licht zugesichert und wenn er es aber doch abschaltet kann man leider nichts ändern...... Ich bin ehrlich, ich finde das es ins Wasser gefallen ist das Treffen und wir mit sicherheit beim Abschlusstreffen alles wieder gut machen. In diesem Sinne tut es mir/uns sehr leid das es so schlecht geworden ist und ich hoffe wir haben euch nicht als Stammbesucher verloren.
Nochmal ein großes DANKE!
Irgendwie ist ziemlich ruhig geworden aus der Freisinger Gegend...
Und das Forum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] gibts anscheinend auch nicht mehr...
Traurig bin ich nicht darüber ;)
Seit die X-Dreamer alle aus dem ZFT Forum verbannt wurden hab ich keinen mehr gesehen.
Seit die X-Dreamer alle aus dem ZFT Forum verbannt wurden hab ich keinen mehr gesehen.
Ich bin eigentlich immer noch Sauer wegen Freising. Da wurde versprochen das Licht bleibt an und hab für das Treffen einige Leute angesprochen. Leider wurden dann alle enttäuscht :wut: :wut:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.