Vollständige Version anzeigen : Ich such nen Lackdoktor
mike4494
27.11.2006, 21:12
Nen Abend,
kurz und knapp, irgendwas hat meinen Evo vorne bisschen gestriffen.
Ist allerdings nur Lack, das Plstik ist nichtmal angekratzt.Da gibts doch so tolle mobile Lackdoktoren.... hat da einer von euch Erfahrung mit sowas?
Ich hab mal bei nem anderen Auto was ausbessern lassen, allerdings war das am A.... der Welt, und hat den ganzen Tag gedauert.....
Also Tipps? :D
CanisLupus
27.11.2006, 21:17
wenns so klein ist könnt ein lackstift von mitsubishi doch reichen? die sind auch nicht
schlecht man muss halt nur aufpassen und nicht zuviel draufbatzen ::)
bei mir war z.b. auch gleich der klarlack dabei
mike4494
27.11.2006, 21:26
Hab ich hier. Ist sogar unilack, also noch einfacher.
Ich hätts halt gerne gescheit machen lassen.
CanisLupus
27.11.2006, 21:29
hm in der nähe von der wasserburger ist einer der hat felgen und
lack gemacht soweit ich mich erinner.
ich muss mal nachsehen wie die addresse ist...
mike4494
27.11.2006, 21:43
Truderinger Str.? Rollwage oder so?
CanisLupus
27.11.2006, 21:51
in dem eck dort glaub neben dem aldi oder in der nähe davon is son bisschen hinten reingezogen im hof.
könnt hinfinden aber an die addresse erinner ich mich grad nich ::)
Peter10654
27.11.2006, 22:52
LRC München !!
Lackdoktor in Landsham
Einfach mal probieren
Lol genau Landsham heißt des Kaff, glaubst mir wär das gestern eingefallen??:mad: :think: :ergeben:
mike4494
28.11.2006, 10:31
Lol... bei Pliening, oder?
EDIT:
So, grad mit dem Lackdoc telefoniert.... werd wohl Donnerstag mal hinschauen.
Wie tief sind die Kratzer? Mein Lacker in Ismaning poliert auch etwas tiefere Kratzer raus.
mike4494
28.11.2006, 11:23
Sagen wir es fehlt auf ca. 5 x 2 Cm der Lack. Das poliert keiner. :D
mike4494
28.11.2006, 21:17
So, ich hab heute bisschen früher Feierabend gemacht und war noch bei jemandem der Lackschäden repariert.
Neee, der ist Gelb, das geht nicht.
(Wir erinnern uns an die lächerliche Größe des Schadens:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]))
Ich hab mich bei Cosmo heute schon bisschen ausgelassen:
Ich hatte ein schwarzes Auto (Metallic). Zitat: Ohje, schwarz. Das wird schwer....
Ich hatte ein schwarzes Auto (Uni). Zitat: Ooooohhhh. Hmmm......
Ich hatte ein silbernes Auto: SILBER? Neeee. Da müssen wir ganz lackieren....
Ich hab ein Graues Auto. Zitat: DAS wird kompliziert den Farbton hinzubringen. Da müssen wir mal schauen....
Ich mein, jetzt mal theoretisch. Die gehen 3 Jahre in die Lehre. Machen Meisterschule. Haben computergestützte Mischsysteme. Haben Berufserfahrung. Und erzählen mir bei jeder Farbe das das nicht geht.....
Kumpels und ich haben ja früher schon Sachen lackieren lassen.... von 7 oder 8 Versuchen hat es doch tatsächlich einer geschafft das Teil zu lackieren. So das die Farbe hält, gut aussieht und passt. Und da ging es um Kawasaki grün, und nicht um irgendeine Standox Flip-Flop-Farbe.
So. Zurück zum Thema. ::D
Klar ist ganz lackieren besser. Werd ich auch machen lassen, aber erst im Frühling. Jetzt macht das nicht wirklich Sinn....
Ich wollte doch nur nicht mit 2 schwarzen Streifen rumfahren. Zu kompliziert? anscheinend. Ich habs jetzt selber ausgebessert. Schaut im Moment noch nicht gut aus, werd ich morgen nochmal schleifen und polieren. Dann ist das gut genug für den Winter.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:drink:
Schönen Abend noch. ::D
CanisLupus
28.11.2006, 22:00
tjo hätt dir meinen meister angeboten aber der is ca. 1000km von münchen weg
bei dem gibts kein geht nicht hab mein auto da schon öfters von kratzern befreien
lassen. man sieht danach gar nichts mehr und er lackiert nur die beschädigte stelle
kosten für ein teil sind so ca. 50-60(evtl nen bisschen mehr)euro je nach
schwere des schadens.
fürs ganze auto mit lack bei dem währen ca. 600-700euro ausser es ist teurer
geworden ::;
LRC München !!
Lackdoktor in Landsham
Einfach mal probieren
@Peter
Meinst Du den Laden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der ist in Dachau...wo soll in Landsham was sein?
luckskay
08.04.2007, 13:26
Hallo,
also ich habe ein sehr guten lackierer an der Hand :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
hat für mich ein paar sachen gemacht und bin immer begeistert und zufrieden.
wie Felgen lacken :
Kühlergrill lacken
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.