Vollständige Version anzeigen : Neu durch Spike
Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil Spike in einem Supportforum gepostet hatte.
Meinen Vornamen könnt Ihr ja alle lesen. Ich bin aus Reken, das ist im schönen Münsterland. Mein Auto: ein 93er Scorpio Kombi, etwas tiefer, etwas härter und etwas schneller. Meine Hobbys: meine Frau, mein PC und ein Auto-Familien-Forum, das ich gemeinsam mit einem guten Freund betreibe.
Genug der Vorstellung, solltet Ihr noch mehr von mir wissen wollen: einfach Fragen! Tut nicht weh und kostet nix...;)
Nachdem abschicken des Posts fiel mir mein Titel ins Auge...:eek:
Darf ich den behalten?? lol
Die Vorstellung ist vollkommen ok :)
Herzlich Willkommen bei den CSC :ergeben:
Edit:
Da Du den Beitrag erstellt hast und der Forenname auch sagt was hier geschrieben werden sollte denke ich, dass jeder weiss was Du uns sagen möchtest :)
auch von mir noch ein SERVUS. Freut mich das wieder einer mehr an board ist :D
Könntest du vielleicht mal ein Bild von deinem Auto zeigen? Hört sich nämlich interessant an
Ich hab mal in mein Avatare was reingesetzt, ich hoffe man kann schon etwas sehen..
Ich hab mal in mein Avatare was reingesetzt, ich hoffe man kann schon etwas sehen..
sehen kann man was, aber nix breites :D :D :D :D :D
ich schrieb ja auch etwas tiefer, etwas härter, etwas schneller--stand da etwas breiter??:D
der hat hinten 50m/m Spurverbreiterung, sonst sehe er aus wie ne Badewanne auf Rädern...
ich schrieb ja auch etwas tiefer, etwas härter, etwas schneller--stand da etwas breiter??:D
der hat hinten 50m/m Spurverbreiterung, sonst sehe er aus wie ne Badewanne auf Rädern...
ja ja, ich weiß, ich bin ein......[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Aber ein paar Bilder und technische Daten wären von Vorteil, natürlich nur wenn du magst, zwingen tu ich hier niemanden :D
das werd ich noch machen****wo ich dein smiley so seh-- in meinem Bord wäre jetzt gekommen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
das werd ich noch machen****wo ich dein smiley so seh-- in meinem Bord wäre jetzt gekommen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
naja, Admin bin ich (noch) nicht :D :D
Ach ja, Hast du Kinder? Wieviele und wie alt?
3 an der Zahl--- nen scooter verrückten fast 17 jährigen
nen 14 jährigen und einen 8 jahre alten sohn und 2 Hunde..(Harzer Füchse)
Hallo Rüdiger ..... ein herzliches Willkommen auf dem CSC Board auch von mir. ;) ;)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.