|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
sehr nice... schaut schon mal sehr gut aus bin ja mal gespannt ^^
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Kann den Link von Mike nicht ansehen...weis nicht ob mein Link den selben Trailer zeigt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Aber genial, dass die Leute vom ersten Teil wieder zusammen sind ![]()
Gruss Thomas Opel Astra H OPC | powered by Klasen-Motors.com | Eibach Pro-Kit | K&N | Defi & Greddy | DVB-T & DVD | CSC Decal Bisherige Änderungen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gruss Thomas Opel Astra H OPC | powered by Klasen-Motors.com | Eibach Pro-Kit | K&N | Defi & Greddy | DVB-T & DVD | CSC Decal Bisherige Änderungen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
@ thomas weiß man schon wann der film raus kommt ?
![]() |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Bei uns angeblich am 12.6.2009.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
das währe ja mal sau geil ....
hmm so lang noch 9 monate |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Neuer Trailer...und wieder "tolle" Computer Effekte aber abgesehen davon rockt das Teil find ich
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ob der BMW gleich verschrottet wird?
http://thumbs.filmstarts.de/wallpape...4_scene_24.jpg http://thumbs.filmstarts.de/wallpape...4_scene_25.jpg Offizielle Page: (mit aktuellen Trailer) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich werde mir den Film als Fan der Reihe auf jeden Fall ansehen. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich sehe da keine Bilder
![]() ![]()
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|