|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
@gev
das wissen hast du von troma's war, oder?! lol
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Unter anderem.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gruss Thomas Opel Astra H OPC | powered by Klasen-Motors.com | Eibach Pro-Kit | K&N | Defi & Greddy | DVB-T & DVD | CSC Decal Bisherige Änderungen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Müsste mich jetzt schwer entscheiden ob Camaro oder Challenger
Hab den Challenger am WE an der Nordschleife gesehen und das ist schon ein SCHIFF Peter
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Der Challenger ist riesig.... Der Camaro wird da eher ein Sportflitzer...
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wieder was vom SS
diesmal von Innen ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Gruss Thomas Opel Astra H OPC | powered by Klasen-Motors.com | Eibach Pro-Kit | K&N | Defi & Greddy | DVB-T & DVD | CSC Decal Bisherige Änderungen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ULTRAGEIL !! in weiß.... Wahnsinn !! Für mich im Moment das geilste US Car in dieser Preisregion
Da könnte ich schnell schwach werden, wenn das liebe Geld nicht wär... Naja.. 2 Jahre muss der Seat noch halten Dann gibts was Neues Peter
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Find den auch absolut heiß. Nur bisschen kurz isser geworden...
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Weiß nicht wie das ganze LIVE ausschaut. Den Challenger hab ich am Ring gesehen und der wäre mir zu groß ! Das ist ja ein Monster von Auto
Peter
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|