|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Viper 5900 Car Alarm Installation
Find das Video recht informativ und schöne Teile werden vorgestellt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Gruss Thomas Opel Astra H OPC | powered by Klasen-Motors.com | Eibach Pro-Kit | K&N | Defi & Greddy | DVB-T & DVD | CSC Decal Bisherige Änderungen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Kennt irgendjemand im Münchner Raum einen Betrieb der die Anlagen einbaut? Hab mir auch ne Viper geholt, möchte mich da aber nicht selbst ranwagen.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, in Dachau. Die haben die damals bei meinem 350z eingebaut. Sehr guter Service und saubere Arbeit.
Mir fällt nur der Name grad nicht ein, aber Peter und Thomas kennen den Laden auch... ist im Gewerbegebiet.... ich schau nacher mal, hab das zeug noch irgendwo.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Mike,
hast schon was gefunden? Grüsse, Alex |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hey,
ja, sorry, habs vergessen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Die haben das damals bei meinem 350z gemacht. Kann sein das es jemand anderes billiger macht, aber ich bin damals sehr gut beraten worden, und der Service nach dem Kauf war auch super (mir ist nach über einem Jahr mal der Motorhaubenkontakt abgebrochen, wurde ohne zu zögern sofort kostenlos vor Ort getauscht). Wobei ich immer vorbei gefahren bin, damals waren die Jungs am Telefon nicht soooo gut zu erreichen. Grüße, Mike.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|