Cupra Furtentor VZ5 ist ultimativer Bildverstärker

Der Cupra Furtentor VZ5 gibt der Marke plötzlich viel mehr Sjeu.

Die Marke Cupra war bereits drei Jahre alt. So oft wie eine neue Marke, ist es ein bisschen Warten, was sie tun werden und wofür sie stehen. In diesem speziellen Fall von Cupra wussten wir natürlich, dass die Sportmarke des Sitzes sein würde.

Cupra Formentor VZ5.
Die Cupra Ateca ist ein überraschend lustiger Crossover und der Cupra Leon ist traditionell die kluge Wahl für ein Benzinkopf. Aber wirklich im Wesentlichen anders als ein Sitz, der keine Autos sind. Trotzdem will Cupra wirklich seine eigene Marke sein. Mit diesem Cupra FORMENTOR VZ5 muss das wirklich passieren.

Topmodel
Die Gerüchte (und Bestätigungen) waren eine Weile da gewesen. Dieses “VZ5” ist das erste einzigartige Auto der Marke Cupra und das absolute Top-Modell. Ein wahrer Image-Booster, wenn Sie möchten. Das heißt, es gibt keinen “Sitz für Futterment”. Mit dem Cupra FORMENTOR VZ5 werden die Spaniern ein wenig weiter gehen, nämlich ist es eine äußerst pfeffere Version mit einem Motor, der wir nicht auf jeden Sitz stoßen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *